Zweiter Neubau an der Syker Straße

Unser erster Neubau in der Syker Straße in Delmenhorst war ein voller Erfolg. Nun nutzen wir die Chance, in dieser sehr guten Lage weiteren modernen Wohnraum zu schaffen. Noch ist das Grundstück unbebaut, doch in wenigen Tagen wird die NB Niedersachsenbau GmbH aus Vechta dort für uns mit dem Bau beginnen. Anschließend kaufen wir das schlüsselfertige Mehrfamilienhaus von dem Bauträger. Wir rechnen mit einer Fertigstellung im März 2023.

Wir sind von diesem Wohn-Standort begeistert, da es von der Syker Straße aus eine schnelle Anbindung an die B75/A28 gibt und gleichzeitig eine gute Erreichbarkeit von Nahversorgung und Stadtzentrum Delmenhorst. So investieren wir überzeugt in ein Mehrfamilienhaus mit 13 Wohnungen auf einer Grundstücksfläche von gut 1.800 Quadratmetern. Es wird ein zeitgemäßes KfW 55 EE Effizienzhaus inklusive einer Ladestation für Elektroautos und Barrierefreiheit – vom Parkplatz bis in jede Wohnung.

Von außen bleiben wir unserem aktuellen Stil treu: Der Neubau wird verklinkert. Die Ausstattung der Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von fast 1.000 Quadratmetern beinhaltet Fußbodenheizung, 3-fach Verglasung, automatische Be- und Entlüftung, elektrische Außenjalousien, Fußböden mit Fliesen oder Vinyl-Designböden sowie Balkon, Terrasse oder Dachterrasse.

 

Ab sofort können sich Interessenten für einen Platz auf der Warteliste bei uns melden.
Einfach anrufen unter: 04221 68959 11

Zurück

© 2024 Bauverein Delmenhorst eG